Es ist wie im Film. Ich trage ein traumhaftes Lena Hoschek Kleid, stehe auf der Brooklyn Bridge in New York – an dem Ort wo GT mich vor fast 2 Jahren gefragt hat ob ich ihn heiraten möchte! Es ist die Stadt die für mich besonderer nicht sein könnte. Es ist Fashionweek und ganz offiziell darf ich ein kleiner Teil davon sein.

Gemeinsam mit Essie durfte ich wundervolle, vollgepackte aber unfassbar spannende Tage im Big Apple verbringen. Von Heidi Klum und einer meiner Lieblingsshows, nämlich Project Runway bis über Jessica Alba, Rebecca Minkoff, Candice Swanepol und einer großartig inszenierten Show von Alexander Wang sitze ich jetzt hier (mit 2h Schlaf und Jetlag) und könnte kaum glücklicher nicht sein.

Ihr habt bestimmt schon meinen beiden ersten Blogpost über New York gesehen, es war ein wahres Erlebnis ! Heute möchte ich Euch mit diesen traumhaften Bildern von der lieben Marion von DIE IDA einen wunderschönen Start in die Woche wünschen. Ich werde mich hier mit Sicherheit eine Million mal wiederholen ABER DANKE an das gesamte Team von Essie insbesondere an die liebe Gina. Für dein Vertrauen und die wunderschöne Zeit die ich in NY verbringen durfte und mit Sicherheit nie nie nie wieder vergessen werde!!!


Vergesst nicht fest an Euch zu glauben – Träume werden wahr – wenn man ganz fest daran glaubt und hart dafür arbeitet <3 .

 

Dress by Lena Hoschek

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken