By K

Anfangs habe ich sie belächelt – wirklich! Anscheinend der letzte Schrei in der Modewelt – die Lederslips von Gucci. Ich habe mir gedacht, wer zum Teufel gibt so viel Geld für SOLCHE Schuhe aus!?

Aber nachdem mir diese Dinger über Wochen im Internet, auf Pinterest und Instagram untergekommen sind, habe ich mir nach und nach gedacht, irgendwie haben sie schon etwas!! Und als ich mit meiner Freundin Shanga in München war und wir beide von diesen Teilen standen und sie noch meinte, nein die seien echt furchtbar, hab ich mir innerlich schon gedacht: „Naja, geil sinds schon“, haha.

 
Shop Gucci´s Loafers

Und eine gefühlte halbe Ewigkeit später, nachdem eh schon alle diese sau geilen Schuhe trugen, habe ich sie mir dann auch gegönnt! GT und ich sind bei Gucci rein & da standen sie – in meiner Größe (warum stehen diese Schuhe eigentlich immer in meiner Größe herum haha) … Ich musste sie probieren. Während GT bei den Gürteln herum schwirrte habe ich heimlich der Verkäuferin gesagt, dass ich die Loafers probieren möchte.

Und wie er wieder da war hatte ich sie schon an. Anfangs hat er die Augen gerollt, aber je länger ich sie an hatte umso cooler fand auch er diese verführerischen Schlüpfer. Schnell wusste ich – die MUSS ich haben – und da hat es auch schon ratsch-ratsch gemacht – Kreditkarte durch – und schon waren sie (endlich) mein! 

 
Shop The Alternatives