By K

Bin ich froh, dass uns dieser Trend auch diesen Winter erhalten bleibt. Nachdem das bereits die dritte Herbst-Winter-Saison ist, in der ich dieses Leo-IT-Teil trage, bin ich stark davon ausgegangen, dass dieser Trend jetzt schwinden wird. Nicht weil ich das in dem Fall wollen würde, sondern weil die Modewelt einfach so tickt. Aber vermutlich ist dieser Trend momentan so beständig wie der Military-Look und umso happier bin ich, dass ich diesen mega coolen Mantel auch diesen Winter wieder tragen kann!!

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4432ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4417ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4409ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4395

Dieses Jahr habe ich ein wenig Geld investiert und in ein etwas edleres Teil investiert. Nämlich in diese Leo Version von meiner Lieblingsmarke Scotch & Soda. Kombiniert mit einem coolen Rocker-Shirt, die momentan ja wirklich ÜBERALL zu kaufen sind (die Merchandise-Hersteller der Bands werden sich die Hände reiben), einem coolen schwarzen Jeansrock kombiniert mit meinem Moschino-Gürtel (der Klassiker schlechthin), der tollen neuen Uhr von Daniel Wellington und meinen Bali´s, bin ich richtig cool den ganzen Tag über unterwegs!

15% auf die Daniel Wellington Uhr!!!

 Mit unserem Code constantlyk-XMAS  bekommt ihr bis 31.12.2016 -15% auf Alles!!!ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4399

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4431

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4392ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4374

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4410

Dieser Mantel ist nicht so dick wie manch anderer Leo Mantel. Man sieht dann einfach mal schnell eine Kleidernummer größer aus & das will Frau bekanntlich gar nicht. Auch das Muster ist anders wie mein Vorgänger von Zara. Ich bin mir sicher, dass sich diese Investition gelohnt hat und hoffe, dass ich diesen Look noch lange, lange ausführen darf – weil ich ihn liebe!

Shop the Look