[divider]By K[/divider]

Bin ich froh, dass uns dieser Trend auch diesen Winter erhalten bleibt. Nachdem das bereits die dritte Herbst-Winter-Saison ist, in der ich dieses Leo-IT-Teil trage, bin ich stark davon ausgegangen, dass dieser Trend jetzt schwinden wird. Nicht weil ich das in dem Fall wollen würde, sondern weil die Modewelt einfach so tickt. Aber vermutlich ist dieser Trend momentan so beständig wie der Military-Look und umso happier bin ich, dass ich diesen mega coolen Mantel auch diesen Winter wieder tragen kann!!

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4432ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4417ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4409ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4395

Dieses Jahr habe ich ein wenig Geld investiert und in ein etwas edleres Teil investiert. Nämlich in diese Leo Version von meiner Lieblingsmarke Scotch & Soda. Kombiniert mit einem coolen Rocker-Shirt, die momentan ja wirklich ÜBERALL zu kaufen sind (die Merchandise-Hersteller der Bands werden sich die Hände reiben), einem coolen schwarzen Jeansrock kombiniert mit meinem Moschino-Gürtel (der Klassiker schlechthin), der tollen neuen Uhr von Daniel Wellington und meinen Bali´s, bin ich richtig cool den ganzen Tag über unterwegs!

[divider]15% auf die Daniel Wellington Uhr!!![/divider]

 Mit unserem Code constantlyk-XMAS  bekommt ihr bis 31.12.2016 -15% auf Alles!!!ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4399

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4431

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4392ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4374

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-leo-mantel-daniel-wellington-uhr-4410

Dieser Mantel ist nicht so dick wie manch anderer Leo Mantel. Man sieht dann einfach mal schnell eine Kleidernummer größer aus & das will Frau bekanntlich gar nicht. Auch das Muster ist anders wie mein Vorgänger von Zara. Ich bin mir sicher, dass sich diese Investition gelohnt hat und hoffe, dass ich diesen Look noch lange, lange ausführen darf – weil ich ihn liebe!

[divider]Shop the Look[/divider]

BY:

mail@constantlyk.com

Karin is the founder and the face of Constantly K. Next to her career as host, she travels the world, visits all fashion weeks and keeps you updated about what´s happening – CONSTANTLY!

1 Comment

    • Jen -

    • 30. November 2016 at 09:47 am

    Und die Brille? Was ist denn die Brille für eine Marke? Ich habe so eine Idee… bin mir aber nicht ganz sicher 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.