[divider]By K[/divider]

Gerade wenn man diesen durchwachsenen Sommer betrachtet, steigt das Fernweh natürlich ins unermessliche. Unser Urlaub liegt gefühlte Monate – nein sogar Jahre – zurück haha… das ist halt das Problem wenn man im Juni schon weg düst und nicht wie alle anderen im richtigen Sommer. Umso mehr freu ich mich jedes Mal wenn ich die ganzen Tollen Fotos wieder ansehe und mich an die unfassbar schöne Zeit zurück erinnere.

CK-Constantlly-K-Karin-Kaswurm-Sardinien-constantlyk.com-9447

CK-Constantlly-K-Karin-Kaswurm-Sardinien-constantlyk.com-9407

CK-Constantlly-K-Karin-Kaswurm-Sardinien-constantlyk.com-2

CK-Constantlly-K-Karin-Kaswurm-Sardinien-constantlyk.com-9412

CK-Constantlly-K-Karin-Kaswurm-Sardinien-constantlyk.com-9460

CK-Constantlly-K-Karin-Kaswurm-Sardinien-constantlyk.com-9484

CK-Constantlly-K-Karin-Kaswurm-Sardinien-constantlyk.com-9444

CK-Constantlly-K-Karin-Kaswurm-Sardinien-constantlyk.com-9344

CK-Constantlly-K-Karin-Kaswurm-Sardinien-constantlyk.com-2

CK-Constantlly-K-Karin-Kaswurm-Sardinien-constantlyk.com-9482

CK-Constantlly-K-Karin-Kaswurm-Sardinien-constantlyk.com-9492

Diese Fotos sind auf dem Dach unseres Hauses auf Sardinien entstanden. Die Aussicht war gigantisch und die Golden Hour – besser geht’s fast nicht!

Das Kleid das ich trage ist von der aktuellen Sommer Kollektion von Scotch&Soda. Ich liebe diese Farbe, den Style und auch das ist wieder einmal so ein Teil das man zum Shoppingbummel in die Stadt anziehen kann aber auch mal am Abend mit einer edlen Clutch und hohen Schuhen passt – ein perfektes Kleidungsstück also auch für eine Reise. – Wieder einmal ein Allrounder den ich diesen Sommer (wenn das Wetter mal gepasst hat) sehr, sehr gern getragen habe.

[divider]SHOP THE LOOK[/divider]

BY:

mail@constantlyk.com

Karin is the founder and the face of Constantly K. Next to her career as host, she travels the world, visits all fashion weeks and keeps you updated about what´s happening – CONSTANTLY!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.