[divider]By K[/divider]

Zugegebenermaßen ist eine Culotte im Winter etwas übertrieben – oder besser gesagt untertrieben – aber gerade der Dezember hat temperaturmäßig gezeigt, dass es an manchen Tagen fast schon Frühlingshaft ist und deshalb ist dieses Outfit an einem sonnigen Tag  absolut wintertauglich! Auch wenn sie nicht jedermanns Sache sind, ich persönlich liebe diese Hosen. Mit lässigen Sneakern oder sogar mit Bikerboots sieht die Culotte richtig cool aus und man setzt sofort ein Fashion-Statement! Ich hoffe also schwer, dass dieser Trend uns auch in diesem Jahr begleitet!!!!!

 

Hier habe ich die graue Culotte von Drykorn vom Modehaus Adelsberger mit mehreren Lagen kombiniert. Mit weißer Bluse, Pullover und WIEDERMAL mit einem Leo-Mantel hahaha – dieses Muster hat’s mir tatsächlich angetan und die schlichte graue Variante hier – OMG die LIEBE ich!

Alles in allem ein lässiger, alltagstauglicher aber auch cooler Look! (jetzt im Januar vielleicht doch ein wenig zu kalt – aber wie gesagt, bisher hat es der Winter jedenfalls, noch gut mit uns gemeint!! Viel Spaß beim Stylen 🙂


In toller Kooperation mit dem Modehaus Adelsberger

BY:

mail@constantlyk.com

Karin is the founder and the face of Constantly K. Next to her career as host, she travels the world, visits all fashion weeks and keeps you updated about what´s happening – CONSTANTLY!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.