So meine Lieben – es ist Zeit für ein kleines feines Haar-Update.

Nach dem letzten Post (bei dem meine Extensions plötzlich verschwanden!!!),  hat sich so Einiges getan. Ich bekam Produkte die genau auf mein Haar abgestimmt sind. Und nachdem ich bis zur Hochzeit im Juni ENDLICH gesunde Haare haben möchte, benutze ich die natürlich fleißig!

Als ich bei unserem letzten Wien Besuch in der L’Oreal Akademie bei Kérastase  meine „Haarpracht“ das erste Mal präsentierte (also seitdem meine Haarverlängerung draußen sind), waren die ersten Reaktionen fast verblüffend, haha …! Aussagen wie: ‚So schlimm ist es ja gar nicht!‘ usw. sind gefallen. ABER ich vermute, es war nur aus Höflichkeit unseres lieben Kérastase-Teams Nina&Nicole – das kann ich mir eher vorstellen haha.. nein, Spaß bei Seite.

Fakt ist, ich bin überzeugt dass die Produkte bereits ihre erste Wirkung gezeigt haben!! Seit ein paar Wochen pflege ich meine Haare ganz intensiv, verwende die Pflegeroutine mit ShampooPflege & Haarserum. Zum Stylen mit Fön und Glätteisen UNBEDINGT davor einen Hitzeschutz anwenden. Unsere Haar-Expertin Angelika  meint, das schont das Haar und die Struktur. Und ich als Laie kann einfach sagen, die Haare fühlen sich einfach nicht mehr sooo strohig und spröde an!

Zurück zur eigentlichen Geschichte – nach Wien.

Clarisonic

Bei Kérastase durfte ich mich dieses Mal verwöhnen lassen – also vor allem der obere Teil meines Körpers, nämlich mein Kopf samt Haaren. Zunächst ging´s mal ans Haare waschen – und was noch viiiel schöner dabei war – ans massieren !!

ck-constantlyk-com-loreal-kerastase-hair-8566 ck-constantlyk-com-loreal-kerastase-hair-8562

Hier hat Angelika eine speziell für die Kopfhaut entwickelte Bürste angewendet – das hab ich noch nie gesehen.. Ich war zuerst eher skeptisch – schon wieder ein Produkt mehr.. haha (ihr kennt mich) ABER, ich muss zugeben, es hat sich extrem gut angefühlt! Und hier im Video erklärt sie uns nochmal was das spezielle an der Clarisonic ist und warum es Sinn macht, es anzuwenden!

ck-constantlyk-com-loreal-kerastase-hair-8569

Fusio Dose

Die Massage war – obwohl sich Angelika wirklich Zeit genommen hat – viiiel zu schnell vorbei haha.. und dann ging´s wieder zurück ans Werk. Und zwar mit einer Neuheit am Markt – Das Fusio-Dose-Treatment! Meine Haare wurden analysiert und dem entsprechend haben wie einen ‚Treatment-Cocktail‘ zusammen gemixt, der speziell auf mein Haar abgestimmt ist.

ck-constantlyk-com-loreal-kerastase-hair-8534

ck-constantlyk-com-loreal-kerastase-hair-8540

Nach einer genauen Haaranalyse von Angelika war schnell klar, was MEINE Haare benötigen! Das Schlagwort war ‚Aufbau‘! Zusätzlich hat sie aber darauf geachtet, dass meine blonde Mähne geschmeidig bleibt!  An der Fusio-Dose Cocktailbar ging’s dann an’s Mixen & voilá, schon war er fertig, mein eigener Haarcocktail – AUF MICH abgestimmt!

ck-constantlyk-com-loreal-kerastase-hair-8679-2

Danke an dieser Stelle nochmal an die kompetente Geli (sie hasst es wenn sie so geannnt wird 😉 ….) für die Top Beratung. Sie hat wirklich auf jede (noch so doofe Frage von mir) eine Antwort gehabt. Und das coole ist, während des Treatments hat sie mir Schritt für Schritt erklärt, welches Produkt WIE anzuwenden ist. Ich tendiere ja immer dazu, alles irgendwie zu machen, so wurde mir alles nochmal in Ruhe erklärt.

 

Das Fusio-Dose-Treatment gibt es exklusiv in den Kérastase Salon & das Beste ist, man muss nicht stundenlang im Laden sitzen bleiben, damit das Produkt (in dem Fall, der Cocktail) einwirkt – Das Ganze kann man auch easy in der Mittagspause erledigen. Das geht ratz-fatz und ist trotzdem super intensiv und langanhaltend. Frag einfach in deinem Salon deiner Wahl nach der maßgeschneiderten Behandlung.

Nach dem Einmassieren & Ausspülen haben sich meine Haare – ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll – so dermaßen gut angefühlt, als ob sie eh pumperl gesund wären haha….was natürlich NOCH NICHT der Fall ist ABER es hat einen RIESIGEN Unterschied gemacht! Meine Haare waren geschmeidig, hatten mehr Volumen und hatten plötzlich auch wieder Glanz.

ck-constantlyk-com-loreal-kerastase-hair-8618

Der Spezialcocktail hält 3-4 Haarwäschen – die sind bei mir jetzt mittlerweile vorbei und ich merke immer noch einen Unterschied zu davor. Apropos zu DAVOR:

Hier im KRASSEN Vergleich was mit meinen Haaren in einem Monat passiert ist!!!!!!
Ich kann´s grad selber nicht fassen hahaaha..

ck-constantlyk-com-loreal-kerastase-hair-8622

Hitzeschutz !!

Kennt Ihr das? Die erste Haarwäsche nach dem Friseur und man sieht gleich zerstört aus wie vorm Besuch. Ich weiiiiß bei mir liegt das bestimmt an der Technik meines Fönens ;-), ABER diesesmal sah mein Haar selbst nach der Haarwäsche bzw. nach dem Fönen toll aus! Das liegt zu einem großen Teil, so Angelika, an dem richtigen Hitzeschutz! Für alle die es noch nicht tun – Bitte liebe Mädels, UUUNDBEDINGT den Schutz vorm Stylen rauf geben, das ist schonmal die halbe Miete sodass die Haarstruktur geschützt ist!

ck-constantlyk-com-loreal-kerastase-hair-57

Und für alle die sich und vorallem ihren Haaren wiedermal was Gutes tun möchten, kann ich dieses Treatment nur wärmstens empfehlen – Ich bin sehr happy damit!!

ck-constantlyk-com-loreal-kerastase-hair-8639

Step by Step

SO, und jetzt für EUCH das Video mit allen Punkten nochmal Schritt für Schritt und vor allem mit einem kleinen Sneek Peak, wie Angelika meine Haare SO hinbekommen hat!!!!

Fragen?

Wer von euch solche ‚Probleme‘ kennt, darf sie gerne mit uns teilen – ihr könnt jederzeit nach speziellen Tipps für eure Haarpracht fragen, wir sitzen an der Quelle und quetschen die Profis für euch aus – versprochen !!

Wollt ihr mehr über die Produkte von Kérastase erfahren, dann meldet euch für den wirklich interessanten Newsletter an unter: mykerastase.at 


In toller Zusammenarbeit mit Kérastase #ad #sponsored