Unser Online Shop geht heute um PUNKT 12 Uhr OOOONLINE!  Wir können es kaum glauben…. wieder eine Art Schnellschussaktion, die mich an unseren Launch von constantlyk.com letztes Jahr im April erinnert.

Geplant war eine Art Online Store bereits mit 1. Dezbember letzten Jahres.  Der Shop war allerdings nur mit Schreibwaren – alle von Caro entworfen übrigens. Wir waren super aufgeregt und happy als die ersten Produkte zu Hause eintrudelten ABER um tatsächlich ONLINE zu gehen hat uns beiden etwas gefehlt und wir waren mit dem Outcome noch nicht 100%ig zufrieden.


Kurzer Einwurf: Wir wollten immer schon irgendwas mit Mode machen!  Ich kann mich noch so gut erinnern als wir uns bei unseren ersten “utopischen” Brainstorm-Sessions im Café Bazar in Salzburg bei Eiern im Glas und Schnittlauchbrot nahezu unerreichbare Ziele zusammen gereimt haben!! Ich schreibe bewusst übertrieben, weil da Ziele usw. dabei waren, die zu dem Zeitpunkt einfach absolut unrealisitsch erschienen! AAAAAABER, selbst die ganz schrägen und vielleicht auch manchmal – in dem MOMENT  – unerreichbaren Ziele können oft viel schneller umgesetzt warden, als man sich das eigentlich ausmalen kann! Mode war bereits damals ganz oben auf unserer Liste. Mode Design, Vertrieb, Klamottenlabel und und und! Das waren u.a. Schlagwörter, die nach 2h brainstormen ganz oben auf der Liste auftauchten.

Nachdem also die erste Version des Stores im Dezember vertagt wurde, hat mich die Idee nie so richtig los gelassen. Unser Projekt: Modedesign, eigenes Label usw. war immer in meinem Hinterkopf. Und ja, ich weiß wir sind keine großen Designer, einen Spruch druckt man schnell, schnell mal auf ein SHIRT…. JA IHR HABT RECHT! Aber es geht manchmal im Leben einfach darum, Dinge auszuprobieren, ohne zig Listen zu erstellen was dafür und was dagegen spricht!

Als ich im Jänner im Zuge der Berlin Fashionweek kurz vor meinen Abflug, die beiden coolen Mädels von Nomaz Boutique persönlich kennengelernt habe, wusste ich (auch wieder ähnlich wie bei Caro 4 Monate vor unserem Launch im Dezmber 2015) #ITS NOW OR NEVER!!!!!!! Die Chemie hat sofort gestimmt und deshalb habe ich die Beiden gerade raus gefragt, ob eine Kooperation mit uns für sie in Frage kommt. Nessi & Leo haben SOFORT zugestimmt – und there you go, 6 (!) Wochen später sind wir online mit unserer ersten kleinen aber feinen Kollektion -> Nomaz X ConstantlyK.

Wir haben uns mit Absicht für Basics entschieden die schlicht sind aber das gewisse Etwas haben. Uns war wichtig, dass die Shirts hochwertig sind – die Qualität ist top! Wir haben auf den klassischen “Druck”  verzichtet und uns für die edlere und hochwertigere Variante, der Stickereri, entschieden.

Die verwendeten Sprüche ‘Constantly Changing’ & ‘Girl Power’ passen wie die Faust auf’s Auge 🙂 ! Denn – IHR ALLE – Unsere Follower und Leser da draußen sind einfach richtige Powerfrauen, da sind wir uns sicher!!

Die Camou Jacken wurden von den Nomaz Girls entworfen. Das war auch der eigentliche Grund, warum ich auf die Beiden aufmerksam wurde. Ich wusste sofort, dass die Zwei so ein mega Potential haben. Nessi und Leo sind kreativ, offen für Neues und genau so belämmert motiviert, haha, wie wir es sind!!!!!!!

Aber wisst Ihr was? Überzeugt Euch doch selber – ab 12 Uhr ist alles  ONLINE!