By K

Im heutigen Post findet Ihr meine 3 TOP Smoothies die ich immer wieder gern zubereite! Hierfür wird entweder ein Stab-, Stand- oder ein Smoothiemixer benötigt, ein paar feine Zutaten und das war´s.

CK-Constantlly-K-constantlyk.com-2106

Der Power Smoothie aus Schweden

Das ist mein Fightbox Sweden PostWorkOut Smoothie. Das Rezept haben wir von den taffen Jungs aus Stockholm bekommen. GT und ich waren letztes Jahr im Herbst dort – eine halbe Stunde Power-Workout mit anschließenden Protein Shake als Abschluss – herrlich!

CK-Constantlly-K-constantlyk.com-1287

Hier die Zutaten:

1 Banane
1/2 Löffel Erdnussbutter
Haferflocken – je nach Geschmack
Vanilleextrakt
Vanille Proteinpulver (das neue)
Wasser je nach Belieben bzw. wie flüssig der Shake sein sollte
1 Löffel Chaisen
Eiswürfel

CK-Constantlly-K-constantlyk.com-1

photocredit to fashion-kitchen.com

Der Kick Off Smoothie für einen guten Tag

Besonders gut zum Frühstück oder einfach als kleinen Zwischensnack am Nachmittag wenn der Blutzuckerspiegel zu sinken droht! Braucht nicht viele Zutaten und schmeckt einfach lecker!

CK-Constantlly-K-constantlyk.com-2

Hier die Zutaten:

Spinat
Himbeeren
Wasser
Pulver mit dazu

FERTIG!

CK-Constantlly-K-constantlyk.com-2109

 

Der Cool Down Smoothie im Sommer

An heißen Sommertagen empfehle ich euch dieses Früchtemix!! Er ist nicht nur gesund, sondern schmeckt richtig gut, erfrischt und die Lust auf ein Eis ist mit Sicherheit verschwunden.

Hier die Zutaten:

500g Wassermelone gewürfelt
100g Gurken
Minze
Limettensaft
Agavendicksaft – wer´s gerne etwas süßer mag
Wasser – je nach Geschmack

CK-Constantlly-K-constantlyk.com-

photocredit to sabrinasterntal.blogspot.co.at

Wann trinke ich einen Smoothie?

Gerade im ersten halben Jahr meiner Abnehmphase habe ich alle 2 Wochen immer Donnerstags (da hatte ich von 18:30-20:00 Uhr Boxen) nach dem WorkOut nur einen Vanille Eiweiß Shake zu mir genommen. Mittlerweile ersetze ich keine Mahlzeiten mehr mit einem Smoothie, sondern trinke die leckeren Shakes einfach zwischendurch oder wenn ich Lust auf etwas Süßes bekomme.

Mein Favorite

Meine absoluten Lieblingszutaten für Smoothies sind die drei verschiedenen Pulver von Natural Mojo. Die sind nämlich nicht nur in Shakes der Burner sondern auch in meinem Müsli oder mit griechischen Joghurt und Früchten mega lecker.

CK-Constantlly-K-constantlyk.com-2118

Mit dem Code constantlyk15 erhaltet ihr ab sofort -15% auf die gesamte Bestellung.

 

Mehr Inspiration

Unsere 3 Lieblingsinsta-Accounts für Smoothies, gesunde Ernährung & Co:

@lhululu (ein cooler Mix aus Fitnessübungen und Rezepten)

@sabine.h (eine waschechte Salzburgin mit MEGA guten Rezeptideen)

@marias.healthytreats (liefert täglich neue und vor allem leckere Rezepte)

 

Eure Ideen

Werdet kreativ und mixt eure eigene Kreation. Verwendet einfach den Hashtag #constantlyksmoothies damit wir auch Eure Variationen probieren können 😉 . Viel Spaß beim Mixen und wir freuen uns jederzeit über neue Rezeptvorschläge und -ideen!