By K

Heute darf ich Euch Paris Outfit Nummer 2 vorstellen (Nummero Uno war ja schon der Oberhammer – find ich hald). WIEDER EINMAL (haha… es hört einfach nicht auf) ein Plissee Rock mit einem ober coole Statement Hemd von Bershka, meiner heißgeliebten Kappe von Scotch, meiner Paris Nr1 Tasche und lässigen Boots.ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-street-style-paris-9500

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-street-style-paris-9498 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-street-style-paris-9602

Nie hätte ich mir gedacht, dass ich zum Rockträger werde, aber ich muss sagen man kann diese Teil einfach sooooo, sooo cool stylen. Und dieses Outfit zeigt, dass wirklich alles erlaubt ist. Egal ob mit lässigem Pulli ODER wie hier mit Hemd & Kappe – EGAL – es schaut einfach geil aus.

 

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-street-style-paris-9488 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-street-style-paris-9507 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-street-style-paris-9521 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-street-style-paris-9605

Das Foto haben wir um 7:30 Uhr früh geschossen. Wir sind extra für den Sunrise früh aus dem Bett & stellt Euch vor, das Ganze komplett freiwillig. Und neiiin – ich lüge nicht 😉 . Denn mittlerweile ist es wirklich so, dass GT eine RIESEN Freude hat zu fotografieren, speziell bei guten Lichtverhältnissen. Das Wetter war traumhaft über das gesamte verlängerte Wochenende und deshalb war es überhaupt nicht schwer so früh schon aufzustehen.

 

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-street-style-paris-9481 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-street-style-paris-9465 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-street-style-paris-9601 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-street-style-paris-9521

Ich denke das Ergebnis kann sich wiedermal sehen lassen uuuuund man muss das auch mal herausheben – GT, du bist mittlerweile ein WELTKLASSE Fotograf… Ich kann mich noch erinnern als wir vor etwa einem Jahr mal so ‚lari-fari‘ begonnen haben mit dem Fotografieren. Wenn ich DAS mit heute vergleicht – OH, MEIN, GOTT!! Ich kann dazu dann nur mehr Eines sagen – die Bilder sagen in dem Fall mehr als 1000 Worte !! #teamCK

Shop the Look