By K

Lammfelljacken – dieses Jahr NOCH mehr im Trend als letztes Jahr. Auch die lieben Mädels von the Daily Dose und viele andere haben ihre Favoriten bereits vorgestellt.

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2089 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2054 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2022

Und hier ist mein absoluter Favorit für die kalte Jahreszeit. Die Zara Jacke hab ich bereits vor Wochen gekauft – gerade weil die Ähnlichkeit mit der heißbegehrten aber wirklich unfassbar teuren Jacke von Acne verblüffend ist – musste ich zuschlagen. Das Acne Model habe ich letztes Jahr mal in Stockholm anprobiert, bist du narrisch ist die geil aber ganz ehrlich.. über 2.000 Euro für eine Winterjacke ist einfach unmenschlich. 🙂

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2077 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2048 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2051
Umso mehr habe ich mich gefreut als ich dieses Modell bei Zara gefunden habe #excited. Die Farbe Schwarz passt bekanntlich überall und deshalb hängt dieses Teil momentan ganz vorne in meinem (nicht so kleinen) Schrank hihi.

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2092 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2051-2 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2042

Hier kombiniert mit einem Statement Pulli auch von Zara, zwar ohne Spruch aber die Farbe sagt doch sehr viel aus 😉 . Darunter habe ich eine lange Bluse angezogen (ihr wisst ja, Layering ist in), zerissene Jeans und meinen Hut von Scotch & Soda als i-Tüpferl.

ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2072 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2022-2 ck-constantlyk-com-karin-kaswurm-lammfelljacke-street-style-fashion-2091

Generell ist die Jacke wirklich leicht zu kombinieren – egal ob mit Jeans einem Jeanshemd und Sneaker mit cooler Haube oder was auch immer – es geht wirklich alles UND natürlich in dieser Jahreszeit das aller Wichtigste, sie hält RICHTIG WARM!! Nachdem das Ding momentan einer meiner absoluten Favoriten ist, gibt’s mit Sicherheit noch den ein oder anderen Blogpost für Euch die nächsten Monate – Juhu!

Shop the Look