By K

Lustigerweise habe ich dieses Outfit einfach „so“ angezogen – also normalerweise überlegt man stundenlang gerade bei der Fashion Week was ziehe ich am Besten an aber ja – haha… in meinem Fall war das wohl wiedermal anders.

Wir wussten, dass wir zu Adidas gehen, nachdem ich weder meine Yeezys noch irgendein paar Adidas Schuhe dabei hatte (ich bin auch wirklich SO EIN ANFÄNGER haha… ist echt so!), ist meine Wahl auf diese Stella McCartney Plateau Schuhe gefallen. Ich habe mir gedacht, die sind halbwegs „neutral“ bei einer Adidas Veranstaltung ;-).

Außerdem durfte ich bereits jetzt diese super, super coole Jacke von SOS tragen, die erst nächste Saison in die Läden kommt – wie geil ist die Felljacke bitte? Schon beim Besichtigen der neuen Kollektion habe ich mich in die Jacke verliebt!

Kombiniert habe ich das Ganze mit meinen Zara Jeans & GTs Givenchy Shirt (danke WIEDERMAL fürs Borgen), ein für mich perfekter Streetstyle-Look für Berlin! Oder?

Shop the Look