Wer “Die Macherei” noch nicht kennt, hat wirklich was verpasst! Ich muss zugeben ich hatte Vera anfangs gar nicht so am Schirm. Erst als ich ein persönlich mit meinen Initialen designtes Parfum von MiuMiu als Überraschung erhalten habe, hat sich rausgestellt das Vera hier Ihre MAGIC hat spielen lassen.

Eine unfassbar coole Powerfrau und Mama – ein Vorbild auf ganz vielen Ebenen – steht hinter dem Unternehmen! Schon beim ersten Treffen hat es geklickt. Zwei crazy Ladies auf einem Haufen und dazu auch noch die unfassbar talentierte Theresa Kaindl als Fotografin – die denselben Vogel hat wie wir hahahah. Wir wussten relativ schnel,l dass dieses Shooting gut werden wird! Und es war dann auch das wohl  verrückteste aber zugleich auch coolste Shooting, das wir jemals gemacht haben.

Ziel war, ihre coolen Goodies die sie auch in Ihrem Onlineshop anbietet in Szene zu setzen und stylisch mit meiner Wenigkeit in Action abzulichten. Outfittechnisch hatte ich freie Hand 🙂 – Vera meinte nur: bring mit was dir taugt, dann schaut das eh gut aus. Also bin ich mit meinen vollen Rimowa & einem IKEA Sack bepackt mit Schuhen angereist & das ist dabei rausgekommen:

Fotografiert wurde in einem einem ausgelassenen Pool mit allen Accessoires die man sich wünschen kann. Von Luftmatratzen im Eisstil, Discokuge-Cups uvm.. Dieses Mal müsst ihr die Fotos ganz genau abchecken weil sich ganz, ganz viele tolle Designs darin verstecken.

Wer noch auf der Suche nach coolen und vorallem auch einzigartigen Goodies für Geburtstage oder auch Hochzeiten ist, sollte UNBEDINGT bei Vera und “Die Macherei” vorbei schauen! Auf diesem Wege nochmal ein RIESEN Dankeschön für tolle Stunden mit dir & deiner Family. Ich freu mich auf viele weitere Projekte, liebe Vera!!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken