By K

Um diese Traumkombi ergattern zu können hab ich wiedermal – ich möchte nicht sagen, FIGHTEN müssen – auf 3 Devices (iPhone, iPad, Macbook) gleichzeitig auf der H&M Page gezittert um diese zwei Teile endlich MEIN nennen zu dürfen.

EIGENTLICH (unter uns gesagt) wollte ich das Spitzenkleid der H&M Conscious Linie im Frühjahr haben – das war aber natürlich binnen 2 Sekunden (!!!) ausverkauft. Also habe ich diese “Alternative” mit Rock und Oberteil bestellt. Und als das Paket dann endlich ankam, wusste ich sofort: Das passt doch 10x mehr zu mir! Die Verarbeitung, die Farbe – tatsächlich eines meiner Lieblingsteile im Schrank (und der ist wie ihr wisst groß haha).

CK-1606-salzburg-austria-fashion-street-style-summer-spring-blog-karin-kaswurm-hm-kleid-2799

CK-1606-salzburg-austria-fashion-street-style-summer-spring-blog-karin-kaswurm-hm-kleid-2866

CK-1606-salzburg-austria-fashion-street-style-summer-spring-blog-karin-kaswurm-hm-kleid-2841

WIEDERMAL so ein schöner Hingucker, der perfekt für einen Stadtbummel passt, den ich aber sogar fürs Standesamt anziehen könnte. Mit schönen Maschalina Ohrringen kombiniert und einen kleinen Brautstrauß könnte ich mir das sehr sehr gut vorstellen – blöd nur, dass ich es bereits getragen habe (sprich – ein neues muss her haha).

CK-1606-salzburg-austria-fashion-street-style-summer-spring-blog-karin-kaswurm-hm-kleid-2883CK-1606-salzburg-austria-fashion-street-style-summer-spring-blog-karin-kaswurm-hm-kleid-2855

CK-1606-salzburg-austria-fashion-street-style-summer-spring-blog-karin-kaswurm-hm-kleid-2849

CK-1606-salzburg-austria-fashion-street-style-summer-spring-blog-karin-kaswurm-hm-kleid-2787

Witzig war auch, als mich an ein Shoppingtag in München viele Fashionistas ansprachen und meinten: „WOW is that Valentino?“. Fragt mich nicht warum die alle Englisch mit mir gesprochen haben, aber ich bin sicher 10x danach gefragt worden ob das ein Valentino-Teil sei (natürlich auf der Maximilian Strasse). Und wisst ihr was? – Es war mir ein Genuss, sagen zu können: “NA, des is vom H&M!!” (in Dialekt versteht sich um den Damen ein Kontrastprogramm zu bieten haha).

CK-1606-salzburg-austria-fashion-street-style-summer-spring-blog-karin-kaswurm-hm-kleid-2842

CK-1606-salzburg-austria-fashion-street-style-summer-spring-blog-karin-kaswurm-hm-kleid-2824

CK-1606-salzburg-austria-fashion-street-style-summer-spring-blog-karin-kaswurm-hm-kleid-2882

Das Tolle ist außerdem, dass man die Wahl hat, nur den Rock oder nur das Oberteil anzuziehen und einfach mal anders zu kombinieren. Ich habe das aber bisher noch nicht gemacht, weil ich es SO wie ich es auf den Bildern anhabe, mit Lederjacke und meinen Chanel Espandrillos LIEBE <3 !

Shop the Style