By K

Karin und eine Sparkly Pants – Träum ich??? Haha, nein wir träumen nicht, tatsächlich habe ich mich gewagt, dieses Teil anzuziehen und es an meinem persönlichen Style anzupassen! Hier zeige ich euch, wie ich meine Pailletten-Pants kombiniert und sie sogar office-tauglich gestylt habe…

Normalerweise bin ich kein RIESEN Fan von Bling-Bling, aber bei dieser Pailettenhose, die ich mir bereits vor anderthalb Jahren bei H&M gekauft habe, mache ich eine Ausnahme. Ich habe mir damals selber nicht gedacht, dass das Ding zu mir passt, aber als ich es angezogen habe, musste ich sie haben!! Und wie durch ein Wunder ist diese Pailletten-Hose vor Kurzem in meinem Chaos-Schrank wieder aufgetaucht – zum GLÜCK, denn ich liebe den Look der Hose jetzt noch viel mehr als zum Zeitpunktes meines Kaufs! Zudem ist sie auch noch bequem.

In diesem Fall habe ich sie mit meinem Winter-Must-have kombiniert – nämlich mit meinem peach-farbenen Oversize-Pulli von Zara. Mit einem lässigen Mantel, coolen Converse ist dieser Look IDEAL für einen Stadtbummel oder ein gemütliches Abendessen mit einer Freundin. Die Kombi mit den lässigen Teilen zur Glitzerhose lockert den Look auf und ich sehe nicht automatisch wie eine Barbie aus.

Shop the Look